Die Dinge geschehen aber sie wirken nicht mehr so real, wie noch vor Monaten. Vorgestern erwähnte ich dass viele Dinge flach wirken oder wie eine Fata Morgana. Das ist keine Theorie, sondern wird tatsächlich so erlebt. Da sind Bilder, Geräusche, Geruch, Geschmack, Tastgefühle – aber sie sind nicht so da, wie sie von Normalmenschen erlebt werden. Mehr wie eine Lasershow, Bilder und Geräusche in der Leere.
Vor Jahren hat mir mal eine sehr gute Freundin gesagt, dass sie die Dinge wie Abziehbilder sieht. Das ist mittlerweile manchmal auch hier der Fall. Dass die Dinge nicht so fest sind, wie sie dem normalen Auge erscheinen, ist übrigens auch die Position der modernen Physik: Was als fest erlebt wird, ist tatsächlich nur hochfrequent schwingende Energie. Festigkeit ist nur wie ein Trugbild.
Mit das interessanteste ist, dass das alles nicht verborgen ist – es wird nur von den schichtartig aufgetürmten Vorstellungen überdeckt. Unter oder jenseits dieser Vorstellungen zeigt sich die immer vorhandene Realität in Form eines sich hochfrequent ändernden Stroms von Vibrationen und Blitzen.