Brillanz, Leuchtkraft und 360-Grad-Wahrnehmung

Vor einigen Tagen – wenn ich mich nicht täusche, war es der Morgen des 24.12.23 – erschien vor dem inneren Auge eine riesige feurige Gestalt, die einige Zeit vor mir stehen blieb. Dann breitete sie Flügel aus, blieb wiederum eine Weile so stehen – und dann verschwand sie. Danach begann ich wieder über Spiritualität zu schreiben, ohne mich bewusst dafür entschieden zu haben.


In der Nacht zum 25.12.2023 gab es einen starken Sturm, außerdem war Vollmond und das führte zu einem enormen Energielevel. Deswegen war an Schlafen nicht zu denken und die oben genannten Vorgänge waren absolut extrem. Die Wahrnehmung des starken Windes und der zugehörigen Beigeräusche waren praktisch überall.

Es fühlte sich an, als ob jedes Atom in der oben angegebenen Weise schwang und mit allen anderen interferierte. Das führte dazu, dass im kaum spürbaren Körper das Gleichgewichtsgefühl verrückt spielte. Es war nicht mehr fühlbar, wo oben, unten, links oder rechts war, alles stürzte und kurvte gleichzeitig in jede Richtung ineinander. Das gesamte Feld, das ich bin, war nicht mehr Stille mit ein paar Einsprengseln – es war nur noch unterschwellig fühlbare Stille mit sich in jede Richtung überschlagender Bewegung und Vibration. Pures Leben.


Heute Morgen (03.01.24) schaute ich beim Aufwachen eine Weile auf den Knoten hinter den Augen, der zwar nur noch schwach fühlbar aber dennoch vorhanden ist. Plötzlich entfaltete sich ein anderes Bewusstsein, als das gewohnte. Es war wie ein unendliches transparentes Band, das in sich verdreht war, wie eine Möbius-Schleife und auch ineinander gefaltet war – das Ganze war zudem kugelförmig in jede Richtung aufgespannt.

Auf dem Band erschienen gleichzeitig viele Bilder mit einer so unglaublichen Leuchtkraft und Brillanz, wie ich es bisher so noch nie erlebt hatte – zumal ich normalerweise nie Bilder sehe. Es war alles vertreten, von Mandalas über fremde Landschaften, bis hin zum Mond. Die Farben waren so brillant und eindringlich, dass sie wie lebendig wirkten. Jeder Punkt konnte heran gezoomt werden.

Es war auch möglich an etwas zu denken, das dann unmittelbar in allen Einzelheiten erschien. Testweise dachte ich „Ferrari“ und sah plötzlich mehrere vor mir, schaute einen an, der heran gezoomt wurde und konnte dann „von innen durch die Windschutzscheibe nach außen sehen„. Da hier kaum noch ein Zeitgefühl vorhanden ist, kann nicht gesagt werden, wie lange das anhielt. Es war aber lange genug, um mir klar zu machen, dass alles, was ich bisher erlebt hatte, nur in der menschlichen Dimension war.

Das hier war eine andere Hausnummer. Wenn das wieder auftritt, versuche ich es statt Ferrari mit „Mond“ oder „Universum„.