Das Flackern wird langsamer

Das stimmt natürlich nicht – das Flackern wird nicht langsamer, das Auflösungs-Vermögen wird besser und das Erkennen schneller. Letzte Nacht gab es wieder ein ungeheures Aufgebot an Vibrationen und Lichtblitzen. Der Körper ist kein Körper er besteht schlicht und einfach aus Millionen oder Milliarden von unregelmäßig aufblitzenden/vibrierenden Licht-Punkten.

Nicht nur der Körper – einfach alles – es gibt nichts anderes. Es gibt auch kein Hintergrundbewusstsein – diese Punkte sind selbstgewahrend – sie SIND erscheinendes Bewusstsein. Die Präsenz, die hier so oft beschrieben wurde, gibt es so nicht – sie besteht aus tausenden von Präsenz-Blitzen pro Sekunde. Präsenz ist ein Substantiv – es gibt aber keine Substantive außerhalb von Sprache. Außerhalb von Sprache gibt es nur Verben = Prozesse.