Wissensübertragung

Wenn ich mir anschaue, was hier geschrieben wurde, zum Beispiel hier und das dann auf anderen Seiten wiederfinde, zum Beispiel hier (Beitrag von 2016) – dann sagt mir das, dass zur Zeit eine großflächige Wissensübertragung stattfindet. Das kann unmöglich Zufall sein. Die Formulierung „lokalisierte Bildausschnitte“ und das, was auf der anderen Seite mit „Threads of Divinity“ beschrieben wurde, ist von der Bedeutung her identisch.

Das funktioniert hier so, dass ich an der Tastatur sitze und plötzlich „schwappt etwas herüber“ und das wird dann aufgeschrieben. Oft ist es auch so, dass etwas irgendwo gelesen wird, was als Trigger fungiert, woraufhin dann „etwas herüber schwappt„. Ich sage das ganz bewusst so, weil ich absolut sicher weiß, dass dieses Wissen nicht „nicht von diesem Körper ist„, sondern „durch diesen Körper kanalisiert wird„.

Im Prinzip sind da mehrere Funktionen beteiligt, die allerdings nicht voneinander getrennt, sondern in einem EINZIGEN geistigen Wesen vereint sind:

  1. Da ist zum Einen das übergeordnete Wissen,
  2. das „schwappt“ in diesen Körper hinein.
  3. Dann werden dessen mentale Mechanismen benutzt, um das Wissen zu verbalisieren.
  4. Anschließend werden andere Körper- und Technik-Mechanismen benutzt, um die Verbalisierung über die Tastatur, den WordPress-Editor und den Browser in den Server zu verschieben und in abrufbarer Form zu speichern.

Das funktioniert so diskret, dass ich es erst bemerke, wenn die Worte in mir erscheinen und gleichzeitig auf der Tastatur getippt werden. Während das abläuft ist oft auch ein staunendes Gefühl da, wo das alles herkommt und wie intelligent das funktioniert. Sämtliche hier beschriebenen Bestandteile und auch alles, was hier nicht beschrieben wird, IST ein einziges, geistiges Wesen – DAS.

Der Ursprung beinhaltet sämtliche Manifestationen in ideeller Form. Und das, was wir „wahrnehmen“ sind Interpretationen und detaillierte Ausarbeitungen dieser ideellen Samen-Ideen, durchgeführt durch unsere virtuell im Bewusstsein emulierten Gehirne.

Um das Ganze besser zu verstehen, kann man es technisch betrachten, ähnlich, wie ein kaskadiertes System (Cluster) von (geistigen) Computern, die gemeinsam Universen und Lebewesen virtuell simulieren – wobei die höheren (Computer-) Einheiten die niedrigeren kennen – aber nicht umgekehrt. Sämtliche „geistigen Computer“ (Lebewesen, Planeten, Sonnen, Galaxien, Universen) sind nicht real vorhanden, sondern werden in einem geistigen Supercomputer („Gott„) als „virtuelle Maschinen“ betrieben.

Das ist natürlich nur eine grobe Vereinfachung um das Ganze anschaulicher zu machen – wie es wirklich ist, weiß kein Mensch, denn niemand kann seine Erfahrungen so verbalisieren, dass sie exakt zutreffen. Das sind immer nur Annäherungen an die subjektiv gefühlte Realität der geistigen Wirklichkeit, die hinter dieser scheinbar physisch vorhandenen Welt IST.

Ich weiß nur mit absoluter Sicherheit, dass das alles nicht „von mir“ ist und dass das, was da kommt wahr ist – weil ich es absolut eindeutig und klar so empfinde. Sonst würde ich das niemals so hinschreiben, sondern mich weigern.

Vor Beginn des neuen Blogs wurde absolut klar gemacht, dass Schreiben stattfinden will und zwar durch diesen Körper. Und als „ich“ meinte, dass „ich“ nichts zu sagen hätte, wurden alle Zweifel eindrucksvoll ausgeräumt. Es ist aber mittlerweile sehr klar geworden, dass nicht „ich“ es bin, der hier etwas sagt, sondern dieser Körper hier ist lediglich ein Sprachrohr, Tastaturbediener oder Simultanübersetzer für den wahren SPRECHER.

Dieser „Dieter Vollmuth“ oder abgekürzt „divo“ ist einfach nur eine unscheinbare und überflüssige „Verzierung“ des ganzen Vorganges – der „Name“ oder die „Serien-Nummer“ des ablaufenden, lokalisierten Prozesses. Wenn dieser „Name“ auch nur einen Bruchteil des hier Beschriebenen als „von ihm kommend“ deklarieren würde – wäre er ein schamloser Lügner.