Wahrnehmungs-Funktion

Eine kleine Wort-Spielerei:

Wenn sich ein Hund kratzt, weil es juckt, dann fühlt DIE EINE Wahnehmungs-Funktion, die in allen Wesen und überall IST, sowohl das Jucken, als auch das Kratzen. Sämtliche Wesen und alles andere sind nichts anderes als ein direkter Ausdruck dieser EINEN Wahrnehmungs-Funktion.

Somit ist jedes Wesen, das in dieser reinen, nicht-dualen (Ich-losen)  Wahrnehmungs-Funktion ruht – oder besser, das diese verkörpert – in einem reinen Zustand. Und wenn es diesen nie wieder verlässt, könnte man vielleicht von einem MEISTER sprechen. Ein MEISTER, der das LEBEN SELBST IST.

Mit anderen Worten: die EINE Wahrnehmungs-Funktion, die alles durchzieht und sich als alles manifestiert IST der nicht-duale, WAHRE MEISTER. Ein Ich, eine duale Person, kann per se niemals MEISTER sein – allenfalls ein relativer, virtueller, weltlicher Lehrer – also reiner Inhalt.

Aber das hier ist NICHT die WAHRHEIT – sondern nur Worte. Mit Worten kann man sich nicht aus der dualen Scheiße ziehen – sondern nur, indem man  sie loslässt und die Stille IST.