Guide to realising ‚No inherent self‘

Schöne Erklärung. Was er „Realisierung“ nennt, ist nur eine temporäre Erfahrung. Wirkliche Realisierung bedeutet, dass dieser „selbsterscheinende und selbstgewahrende Stromdauerhaft mühelos erfahren wird – aber nicht von einem „Ich„, sondern als dieser selbstgewahrende Strom selbst. Ein „Ich“ ist immer nur „die Idee von einem Ich„. Insofern ändert sich gar nichts – denn dieser Strom war und ist immer da und außer ihm gibt es nichts.

Die Realität IST ein unendlich fließender, leuchtender und selbstgewahrender Rohdaten-Strom (Formen, Farben, Muster, Geräusche, Gerüche, Geschmäcke, Gefühle, Gedanken) – ohne „jemanden„, der diesen Strom erzeugt und erlebt und ohne die scheinbar festen Objekte, die das Gehirn aus dem Rohdaten-Strom und seinen Glaubenssätzen erzeugt, zB „Ich„, „Du„, „Körper„, „Haus„, „Planet„, „Sonne„. Das ist eine Video-Serie, daher bei Interesse in seinem Kanal die anderen Teile anschauen.