Richtiges Verhalten ist unausweichlich

Richtiges Verhalten ist unausweichlich. Ist denn jemand da, der sich richtig oder falsch verhalten kann – oder gegen seine Gefühle handeln kann oder überhaupt handeln kann?

Es ist völlig unmöglich zu beweisen, dass ein Jemand da ist – weil nicht einmal ein Niemand da ist. Wenn es jemals einem Jemand gelingt, beweisbar auf sich selbst zu zeigen und das einem anderen Jemand mitzuteilen, dann wäre das eine absolute Weltpremiere!

Da ist ausschließlich DAS, was sich als alle Punkte manifestiert, sie belebt und durch sie handelt. DAS bewirkt auch das Denken und das Gefühl „ich“ zu sein, sich am Hintern kratzen zu müssen und zu glauben, dass „ich jetzt dies und das tun muss„. Aber da ist kein „Ich„, das versehentlich oder absichtlich falsch handeln könnte. Handlung geschieht – immer – und immer richtig.