Bewusstsein von, Bewusstsein als

Ein Objekt ist nichtim“ Bewusstsein, wie es hier vorher erlebt wurde (Container, Dualität)!

Bewusstsein IST das Objekt. Bewusstsein erscheint ALS Subjekt, Objekt, Bewegung, Handlung. Es gibt kein vom Bewusstsein getrenntes Subjekt, Objekt, Bewegung, Handlung (X), sondern nur „Bewusstsein von X“ bzw „X-Bewusstsein„.

Bewusstsein ist KEIN Hintergrund, auf dem Objekte erscheinen, wie Lichtbilder auf der Leinwand – sondern Bewusstsein erscheint ALS Bilder und andere Sinnesobjekte: „Bewusstsein von Bildern“ oder „Bilder-Bewusstsein„.

Ein Subjekt IST Bewusstsein in Subjekt-Form = Subjekt-Bewusstsein.
Ein Objekt IST Bewusstsein in Objekt-Form = Objekt-Bewusstsein.
Ein Gedanke IST Bewusstsein in Gedanken-Form = Gedanken-Bewusstsein.
Eine Erinnerung IST Bewusstsein in Erinnerungs-Form = Erinnerungs-Bewusstsein.
Ein Bild IST Bewusstsein in Bild-Form = Bild-Bewusstsein.
Ein Ton IST Bewusstsein in Ton-Form = Ton-Bewusstsein.
Ein Tastgefühl IST Bewusstsein in Tastgefühl-Form = Tastgefühl-Bewusstsein.
Eine Bewegung IST Bewusstsein in Bewegungs-Form = Bewegungs-Bewusstsein.
Eine Handlung IST Bewusstsein in Handlungs-Form = Handlungs-Bewusstsein.
Bewusstsein IST Leere und Bewusstsein IST Form.
Daher IST Bewusstsein=Leere=Form.


14.10.2019 8:45

Konkret: „Ein Fuß“ IST Bewusstsein in „Fuß-Form“ und das spontan-dynamische Erscheinen des Fußes („füßeln„) wird nicht von einem „Hintergrund-Bewusstsein“ gewahrt, sondern von demselben Bewusstsein, das sich in diesem Moment dynamisch alsFußform“ präsentiert.

Das bedeutet, dass die momentane „Präsentation des Bewusstseins als Fuß“ die Gewahrung dieses Präsentierungs-Vorganges beinhaltet – denn Bewusst-Sein ist sich seines Seins und Ausdruckes bewusst. Das ist direkt, dynamisch und nicht-dual.

Die Vorstellung eines Hintergrund-Bewusstseins, „auf dem“ „etwas erscheint“ ist dagegen indirekt, statisch, dual – und falsch!

Beweise:
Etwas+Hintergrund>1
Ton+Hören>1
Bild+Sehen>1
Gefühl+Fühlen>1

Da ist immer nur das Erste: Etwas, Ton, Bild, Gefühl!
Das spontan-dynamische Er-Scheinen von Bewusstsein ALS ein virtuelles, geistig-energetischen „Etwasbeinhaltet das gleichzeitige Gewahren, Erkennen und Wissen.

„Das hier“ ist ein sich an jedem Punkt/Prozess-Schritt selbst-gewahrender Lebens-Prozess ohne Gesicht und Namen. Vielmehr kann jeder einzelne Punkt als eng vernetztes, stellvertretendes „Gesicht und Namen“ (An-Sicht) des gesamten Prozesses angesehen werden.