Fragendes Schauen

Wenn ich in die Stille SCHAUE, dann ist da immer ein Element des Fragens dabei. Es ist ein aktiv forschendes Gefühl dabei, nicht nur ein passives Schauen. Wenn man so SCHAUT und gleichzeitig nach unten sinkt, dann kommt man im Unterbauch an einen unendlich kleinen Punkt, der beim Näherkommen immer noch kleiner wird. Aus diesem Punkt emaniert deutlich „sichtbar“ schwarze Strahlung nach allen Seiten.

Das ist der absolute Stillstands-Punkt – eine Art Übergangspunkt. Ich habe ihn schon mehrmals in einer Art „Vison“ als „schwarze Sonne“ „gesehen“ – nicht bildlich, sondern „überbildlich„. Ich weiß nicht wirklich, wie ich das sehe – es ist eher ein Fühl-Sehen, das keine wirklichen Bilder erzeugt, sondern irgend etwas, das so ähnlich ist, für das ich aber keine Worte finden kann. Da versagt der Wortbildungsmechanismus. Wenn ich hier also irgend etwas beschreibe, das man nicht mit den Augen sehen kann, dann ist das immer nur eine Analogie, eine Annäherung, die aber niemals das Original sein kann. Möglicherweise ist das sogar für jeden anders – das ist aber auch nur eine Vermutung.

Es gibt da ein esoterisches Symbol, das sich auch „schwarze Sonne“ nennt. Aber das tatsächliche Ding hat nichts mit dieser Symbolik zu tun. ES IST. Und die Trottel, die danach im Außen forschen, können das bis zum Ende ihres Lebens tun und werden nichts finden. Das ist genauso idiotisch, wie zu glauben, dass die Alchemisten des Mittelalters tatsächlich „Gold“ machen wollten. Die Transformation oder Transmutation, um die es da ging, war die Transformation des Lebens selbst: Einen Menschen in das Ewige (=God=Light=Go-l-d) umzuformen – das Sterben des Egos und die Geburt des Ewigen in diesem Menschen. Alles andere ist nur ein Märchen für Idioten – und davon scheint es eine ganze Menge zu geben. Man muss doch nur einen einzigen Blick darauf werfen, um sofort zu erkennen, worum es dabei geht!

Die geistige Realität ist – von uns aus gesehen – schwarzes Licht. Die physische Realität ist weißes oder helles Licht und emaniert aus schwarzem Licht. Es ist also keineswegs so, dass die Dunkelheit Angst vor hellem Licht hat und davor zurück weicht. Die geistige Realität, die Dunkelheit, erzeugt das helle Licht in sich und wenn das helle Licht dann erstrahlt, wird das dunkle Licht unsichtbar. Aber es ist damit keineswegs weg – es wird nur für den physischen Sehsinn überstrahlt. Ziehe der Glühbirne den Stecker heraus – wo ist dann noch helles Licht? Helles Licht ist Bewegung und Anstrengung, dunkles Licht Entspannung. Physisches Licht, physisches Leben ist Bewegung – dunkles Licht ist physischer Tod, absoluter STILLstand, absoluter FRIEDEN.

Nein – es ist das Helle, das Angst vor der Dunkelheit hat, weil es ganz genau weiß, dass es nur ein geliehenes Leben hat. Weißes Licht ist abhängig davon, dass es vom schwarzen Licht aktiv erzeugt wird. Darum braucht niemand Angst vor Dunkelheit zu haben – sie ist unsere absolute Heimat. Schwarzes Licht IST. Und es ist völlig aussichtslos, diese schwarze Sonne sich irgendwie zu eigen machen zu wollen – denn wir sind ihre Ausstrahlung.

Das wäre so, wie wenn ein Lichtstrahl versuchen würde, sich die Sonne zu eigen zu machen. Die Machtverhältnisse sind genau umgekehrt! Einer, der davon angezogen wird, muss zur Sonne werden – das bedeutet, als Lichtstrahl zu sterben. Das wiederum bedeutet, dass es niemals einer Gruppe gelingen kann, denn sterben muss jeder für sich alleine, um SEIN zu können, was er schon immer ist.

Somit sind sämtliche Gruppen und Sekten, die das Symbol der schwarzen Sonne führen oder führten, nur irregeleitete Menschen, die irgendwelchen Mythen folgen. Aber sie können sie nicht finden, weil sie nicht in sich selbst suchen. Die schwarze Sonne ist die Urmutter, die Gebärmutter allen SEINS – und DU bist ein von ihr erzeugter schwarzer Lichtstrahl, der sich im hellen Licht verirrt hat und nun glaubt, das helle Licht (Ego, Denken) zu sein. Wenn Du zum Ursprung zurück willst, musst Du ins schwarze Licht gehen – also nach innen – an den stillen, strahlenden Punkt im Unterbauch und dort verbleiben. Dort, nur dort…

Gib einem Menschen einen Hinweis und er wird bis zum Ende seiner Tage suchen – aber nur im Außen. Aber da ist nichts – das Außen gibt es gar nicht – das ist nur die verspiegelte Innenseite. Das Echte ist immer nur innen – es ist das, was uns erzeugt, belebt, steuert und vernichtet – „unser“ Kraftzentrum.