Bewusstseins-Simulation – nicht Computer-Simulation

Viele Wissenschaftler scheinen mittlerweile davon auszugehen,, dass die Welt eine Simulation ist – aber viele gehen auch fälschlich davon aus, dass es sich um eine Computer-Simulation handelt! Das ist vollkommen falsch! Auf so etwas kann nur ein Materialist kommen, der unter allen Umständen verhindern will, sein wahres, geistiges Bewusstsein zu entdecken. Dann wird plötzlich aus geistigem Bewusstsein ein Konglomerat aus CPU, Hauptspeicher, Bildschirm und der Software.

Das Universum oder die Universen sind tatsächlich eine Simulation – aber doch keine von einem Supercomputer erzeugte – sondern eine von Bewusstsein erzeugte Simulation! Alles, was jemand leisten muss, der das entdecken will, ist, sich seines Bewusstseins bewusst zu werden und damit zu experimentieren. Man braucht dazu nicht einmal ein Labor oder Forschungsgelder – man wendet einfach den Blick nach innen und schaut und erforscht seine eigene innere Welt.

Die scheinbar innere Welt des Bewusstseins ist die wirkliche Welt –
und die scheinbar äußere Welt ist eine Simulation der inneren Welt.