Spiegel-Kabinett

Heute Nacht bin ich wieder um 2 Uhr aufgewacht. Zuerst war die normale Sicht da, dann änderte sich das schlagartig und eine Art Vision trat hervor. Da war eine große Sphäre aus Bewusstsein auf deren Innenseite lauter kleine, verspiegelte  Bewusstseins-Blasen angeordnet waren. Im exakten Mittelpunkt der großen Blase war eine „Anzeige„, die sich anfühlte, wie ein stehender Gedanke. Auf dieser Anzeige war ein „A“ zu sehen, das sich in den kleinen Blasen spiegelte.

In den kleinen Blasen kam es dann zu unterschiedlichen Interferenz-Prozessen mit der Anzeige „A“ und das Ergebnis wurde dann zurück gestrahlt. Diese Rückstrahlungen aus allen Kugeln überlagerte sich mit dem ursprünglichen „A“ zu einer neuen Anzeige. Diese wurde wieder in alle kleinen Kugeln reflektiert, die es verarbeiteten und damit veränderten und wieder zurück strahlten. Das ging ununterbrochen hin und her in einer sehr hohen Frequenz.

Jede der kleinen Sphären kann man sich vorstellen als „ein Lebewesen„. Die Gesamtheit sah aus, wie ein „Universum„, das aus nichts anderem besteht, als aus Spiegelungen, Interferenzen und Überlagerungen von Licht, Vibrationen und Informationen – und „das Universum“ sah sich selbst.

Auslöser kann folgende Begebenheit vom Vorabend gewesen sein:

Gerade, als ich mit dem Hund draußen war, schaute ich zum nacht-dunklen Sternenhimmel auf. Nach einer Weile machte es „klick“ und da war der starke Eindruck, dass eine Seite einer Kugel auf die andere Seite schaut, auf der das Universum abgebildet ist. Oder auch, wie eine U-förmige Kinoleinwand, die sich selbst betrachtet.

Das Ganze vibrierte, flackerte und erneuerte sich in einer hohen Frequenz. Das wirkt, wie sehr viele, unendlich kleine Momente die sich selbst erfahren. Diese Sicht wird zusätzlich zur normalen Erfahrungs-Weise erlebt.

Nachtrag das habe ich gerade gefunden:

The origin of the title „Black Light“

The title “Black light” refers to a concept of Sufism, the esoteric branch of Islam that teaches a path of connection with divinity leading via inner vision and mystic experience. Sufism, which regards reality as light in differing degrees of intensity, speaks of a whole system of inner visions of colours that mark the spiritual progress of initiates until they become “men and women of light”. The intention is to achieve a state of supra-consciousness that is announced symbolically by this black light.

Bewusstsein wird hier eindeutig als „tiefschwarzes, strahlendes Licht“ erfahren. Das ist das kein Konzept und auch keine flache Esoterik, sondern eindeutig die hier erlebte Realität, die sich von selbst ausrollt, ohne externe Führung, was auch gar nicht nötig ist, denn das wahre Wissen ist immer da.