Die Zerstörung von Volk und Kultur der Deutschen – ein Menschheitsverbrechen
Zitat:
Auch ein weiteres Zitat Churchills ist aufschlussreich:
„Sie müssen sich darüber im klaren sein, dass dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des Deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen eines Adolf Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt.“ (Mitteilung an einen Beauftragten des Deutschen Widerstandes, in Emrys Hughes’ „Winston Churchill – his career in war and peace”, S. 145).
Und in der amerikanischen Regierungsanweisung ICG 1067 vom April 1945 heißt es:
“Deutschland wird nicht mit dem Ziel der Befreiung besetzt, sondern als eine besiegte feindliche Nation zur Durchsetzung alliierter Interessen.” (Vgl. „Die Welt“ vom 4.7.1994)
George Friedman in einem Vortrag vom 4. Februar 2015 für The Chicago Council on Global Affairs:
„Das Hauptinteresse der US-Außenpolitik während des letzten Jahrhunderts, im Ersten und Zweiten Weltkrieg und im Kalten Krieg, waren die Beziehungen zwischen Deutschland und Russland, denn vereint sind sie die einzige Macht, die uns bedrohen kann. Unser Hauptinteresse war, sicherzustellen, dass dieser Fall nicht eintritt. … Für die Vereinigten Staaten ist es das Hauptziel zu verhindern, dass deutsches Kapital und deutsche Technologien und die russischen Rohstoff-Ressourcen und die russische Arbeitskraft sich zu einer einzigartigen Kombination verbinden – was die USA seit einem Jahrhundert zu verhindern versuchen.“
Auch der Ukraine-Krieg (divo: und der heraufdämmernde Krieg im Nahen Osten) dient u.a. diesem Ziel.
Vgl.: https://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc
Zitat-Ende
Es ist genau so, wie ich immer wieder gesagt habe und weiter sagen werde: Deutschland und Russland sind die beiden Schlüsselmächte in Europa – wenn sie vereint sind. Um genau das zu verhindern sind die beiden vergangenen Weltkriege geführt worden und auch der dritte Weltkrieg, der gerade im Nahen Osten heraufdämmert, wird dieses Thema zur Grundlage haben.
Das wird jedoch nicht enden, wie mit Carthago – es sind die Engländer und Amerikaner (die Römer), die letztlich verlieren werden, denn sie gehen gegen die Natur vor. Ich kann das nicht rational begründen, zumal momentan alles dagegen spricht – das ist (nur) ein starkes Gefühl.