Ich habe mich seit längerem gefragt, ob Alois Irlmaier sich vielleicht geirrt haben könnte, als er einen massiven Konflikt in und um Israel als Initialzündung für den nächsten Flächenbrand nannte. Nun sieht es doch so aus, als ob genau das nun passieren könnte. Die Amis haben mehrere Carrier nach Israel geschickt und im Gegenzug werden Russen und Chinesen die arabischen Staaten (die BRICS-Staaten) Iran, Saudi-Arabien & Co. durch ihre Präsenz beschützen.
Offenbar erkennt die USA, dass sie langsam aber sicher die Kontrolle verlieren, weil zum Einen ihr Falschgeldsystem final kollabiert, die Treasuries kaum noch verkäuflich sind, der Krieg in der Ukraine Russland offenbar nicht erschöpft – und zum Anderen zunehmend mehr Menschen erkennen, was gespielt wird – zumindest oberflächlich. Es ist zwar noch lange nicht die Mehrheit aber zehn bis zwanzig Prozent können auch eine Revolution lostreten. Es ist davon auszugehen, dass der deutsche Zweig der US-Administration (sogenannte „deutsche Regierung„) alles tun wird, um Deutschland und Europa in diesen Konflikt hinein zu ziehen.
Mein Gefühl sagt mir seit einiger Zeit ganz klar, dass wir in einer Art „Endzeit“ leben, am Ende eines Zeitalters, dessen Abbruch und Umbruch nun erfolgen wird. Das psychische System wird davon nicht tangiert – es ist eher wie das sichere Wissen einer nahenden Unausweichlichkeit – und die massive Stille und das dauerhafte Gefühl „getragen zu sein“ wird ohnehin durch nichts tangiert.