Im Gegensatz dazu schweigen die deutschen Regierungsvertreter weitgehend, was kaum verwunderlich ist, wenn man bedenkt, dass die Nation „immer noch eine Neokolonie ist“, so Escobar. „Und das wurde durch den ganzen Nord-Stream-Vorfall bewiesen“, sagte der erfahrene Journalist. „Aber deutsche Geschäftsleute sprechen bereits darüber. Und es gibt eine Unterströmung von sehr, ich würde sagen, ausgesprochen geheim, denn es gibt gelegentlich ein Leck. Deutsche Geschäftsleute und Teile der alten deutschen Aristokratie diskutieren im Grunde untereinander und sagen: ‚Wir müssen diese Ampelregierung loswerden, die mit diesen Grünen völlig verrückt ist. Und wir sollten wieder eine Art Bismarck-Pakt mit Russland schließen, dann können wir unsere Bestimmung als Handelsmacht Nummer eins in Europa und eine der besten in der Welt erfüllen“. Handel, vorwiegend mit Russland, China und dem Rest Asiens. Und wir werden die amerikanische Dominanz weitgehend loswerden. Aber das ist im Moment noch eine Unterströmung, die sehr geheim gehalten wird. Aber man hört dies immer wieder von hervorragend vernetzten deutschen Geschäftsleuten. Frankreich und Deutschland machen sich also auf hoher Ebene bereits Gedanken über das Umfeld nach der EU/NATO.“
https://uncutnews.ch/pepe-escobar-innerhalb-der-eu-und-der-nato-braut-sich-unmut-zusammen/
Dann sollte die „hohe Ebene“ sich sputen, sonst kann sie nach Russland, China oder Indien auswandern, denn von Deutschland wird bald nicht mehr viel übrig sein…
Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, dass in Deutschland genug intelligente Menschen existieren, die wirklich hinschauen und die Macht haben, die sogenannte Regierung – inklusive Parlament, das willig alles abgenickt hat und noch abnickt – dahin zu befördern wo sie hingehören: lebenslang ins Gefängnis. (Mindeststrafe)
Wir werden sehen, was zuerst passiert, der von den USA geplante und von der „deutschen Regierung“ betriebene Totalzusammenbruch Deutschlands oder ein etwaiger Befreiungsschlag…