Zitat: Der ganze Irrsinn, der COVID-Politik geworden ist, kann in West Australien oder dem “hermit kingdom”, wie es von Australiern genannt wird [hermit kingdom ist eigentlich eine Bezeichnung für Nord Korea], zum Vorschein gebracht werden, nicht allein durch die Feststellung, dass Mark McGowan eine Bevölkerung, der SARS-CoV-2 weitgehend unbekannt ist, einsperrt, West Australien und seine Bewohner mit einer aggressiven Zero Covid Politik, einer Mischung aus Lockdown und Ausgehverbot und Reiseverbot überzieht, sich zum Schlüsselmeister über rund 2,8 Millionen West Australier aufspielt, um “seine” Bevölkerung vor einem Virus zu schützen, das zum einen kaum Fuß fassen kann, zum anderen für die meisten mehr oder minder harmlos ist, uum dann, weil er noch nicht genug Unheil angerichtet hat, die nämliche Bevölkerung zu zwingen, sich einen von drei experimentellen Stoffen spritzen zu lassen. Zitatende
Das ist keineswegs Irrsinn! Das hat Methode und ist aus Sicht der Ultrareichen total sinnvoll! Australien, genauso wie Neuseeland, liegt SEHR weit abseits und ist nur mit Flugzeugen leicht zu erreichen. Meines Wissens haben sich viele Milliardäre auf Neuseeland abgelegene Farmen mit Landebahnen gekauft. Was liegt da näher, als Neuseeland zu entvölkern – und Australien, den sehr nahe gelegenen „Insel-“ Kontinent gleich mit?
Die haben versucht, sich ein sicheres Refugium zu „erspritzen“ – ob es gelingt, bleibt abzuwarten. Es wurden aber nicht nur die Australier und Neuseeländer mit Giftspritzen „behandelt„, sondern weltweit auch nahezu alle Piloten, Soldaten und Polizisten. Ohne Piloten fliegt kein Flugzeug (nach Neuseeland), ohne Soldaten gibt es keinen Angriff (auf Neuseeland) und ohne Polizisten keine Verhaftung (in Neuseeland).