Wegen Lockdowns: Sperrt Matt Hancock ein!

Das wäre die völlig falsche Vorgehensweise – denn damit wäre die Masse beruhigt, weil ihnen ein Bauernopfer zum Fraß vorgeworfen wurde.

Der gesamte internationale Filz muss ermittelt und eingefangen werden, inklusive der Spinne im Netz – und sie müssen, ähnlich wie in den Nürnberger Prozessen, abgeurteilt werden. Das hört sich heute utopisch an – aber das war auch nach dem Krieg so, als viele Nazis nach Lateinamerika geflohen waren. Der israelische Mossad hat alle gefunden und ihrer Verurteilung zugeführt – oder, wenn das nicht möglich war, sie standrechtlich erschossen.

Das ist allerdings erst dann möglich, wenn die Bevölkerung wirklich aufwacht, was derzeit ebenfalls unmöglich erscheint. Gefühlt glauben 80% blind den „Verlautbarungen“ der Mainstream-Medien. Die sind jedoch, wie jeder halbwegs aufmerksame Beobachter bemerken muss, zu nahezu 100% gelogen – was natürlich auch für die Verlautbarungen der „Regierung(en)“ und „Parlamente“ gilt.

Wegen Lockdowns: “Sperrt Matt Hancock ein!”: Britische MS-Medien fordern strafrechtliche Konsequenzen für ehemaligen Gesundheitsminister

Die Hintergründe dazu:

Lockdown-Files: Geleakte “Protokolle” der britischen Regierung aus den Jahren 2020/21 zeigen Absurdität der vermeintlichen Pandemiemaßnahmen