Putin: Ziel der USA ist die Deindustrialisierung Europas

Weiter sagte Putin: Das Ziel der Vereinigten Staaten ist die Deindustrialisierung Europas, und die europäischen Eliten wissen das. Dies ist nicht einmal Unterwürfigkeit, sondern ein direkter Verrat an ihren Völkern. Die Angelsachsen haben sich der Sabotage zugewandt, indem sie Explosionen an den Nord Stream-Pipelines organisierten.“ Er wirft also der USA vor, gemeinsam mit den Briten, Nord Stream in die Luft gejagt zu haben: „Was wir kürzlich gesehen haben, war ein direkter Angriff auf die Nord Stream-Pipelines. In der Tat haben sie begonnen, die Energieinfrastruktur Europas zu zerstören. Wer profitiert davon? Nun, diejenigen, die davon profitieren, sind diejenigen, die dafür verantwortlich sind.“ [Weiterlesen]

“Why would I blow up my own pipes? I could simply shut them off. I am not against the citizens of Europe, it’s your leaders who are against the citizens of Europe.” – Putin.