Änderungen in Deutschland

Mittlerweile bin ich mir sehr sicher, dass sich in Deutschland etwas ganz massiv ändern wird. Die Ära „Lex USA“ in Deutschland neigt sich ihrem Ende entgegen. Der letzte Mosaikstein im Bild waren die Bomben gegen Nordstream. Von den Politpuppen brauchen wir nichts zu erwarten, die beugen sich, wie immer, den Wünschen der USA.

Die herbeigebombte Realität wird aber letztlich dazu führen, dass die Bevölkerung in Deutschland unter Frieren und Hungern merken wird, dass hier etwas völlig falsch läuft. Die Frage ist, ob sie auch herausfinden, wer an dieser Misere schuld ist – außer ihrer Ignoranz.

Aber, so, wie es aussieht, wird die Bevölkerung mittlerweile von den Ereignissen solange mit der Nase auf die nackten Tatsachen gestoßen, bis auch der Letzte merkt, was hier los ist.