C-Spritzen sind Infektions-Beschleuniger

Wie nennt man einen angeblichen Impfstoff, der dazu führt, dass die Wahrscheinlichkeit, sich mit dem anzustecken, wovor er eigentlich schützen soll, steigt?

Wie schlagen den Begriff INFEKTIONS-BESCHLEUNIGER vor!

COVID-19 Impfstoffe – in Island sind das vornehmlich Pfizers BNT162b2 und Modernas mRNA-1273 – erhöhen die Wahrscheinlichkeit, sich mit SARS-CoV-2 zu infizieren und COVID-19 zu entwickeln. Dieses Ergebnis, das eine Studie aus Island erbracht hat, diese Studie:

Sie mischt die Karten neu, denn der angeblich vorhandene Schutz vor einer schweren Erkrankung oder Tod an/durch COVID-19 muss nun mit der höheren Wahrscheinlichkeit gewichtet werden, sich durch Impfung erst mit SARS-CoV-2 zu infizieren und COVID-19 zu entwickeln. Auf den Punkt gebracht, was nutzt die Impfung dem, der an COVID-19 schwer erkrankt ist und nicht stirbt, sich ohne Impfung aber nicht mit SARS-CoV-2/Omikron infiziert hätte?

https://sciencefiles.org/2022/08/16/covid-19-impfstoffe-sind-infektionsbeschleuniger-studie-aus-island/