Die Hoffnung Europas liegt in Italien!

Es gibt mindestens drei Möglichkeiten, um einen Wahlsieg Meloni’s zu verhindern und sie können auch kombiniert werden:

  1. Mediale Dreckschleuder-Kampagne
  2. Wahlfälschung
  3. Mord

Wahrscheinlich gibt es noch mehr Möglichkeiten aber eins ist absolut sicher: Trump wurde verhindert, Le-Pen wurde verhindert und es wird auch versucht werden, einen Sieg Meloni’s zu verhindern. Ob das gelingen wird, weiß ich nicht – aber es wird alles dafür getan werden – denn das Endziel ist, Deutschland und Europa vollständig zu vernichten, und in einer WEF-Diktatur aufgehen zu lassen. Ein Wiederauferstehen eines multinationalen Europas, das, wie ursprünglich, nur Handel miteinander treibt und keine politische Union ist –  soll verhindert werden. Aber genau das wäre unsere Rettung.

Gerald Markel: Für die Eliten wird es endlich eng – die Hoffnung Europas liegt in Italien!