Der eigenen Wahrheit und Klarheit vertrauen

Ich traue ausschließlich “meiner eigenen Wahrheit“, “meiner eigenen klaren Wahrnehmung“. Aus dieser Wahrheit und Klarheit gesehen, sind sämtliche aktuellen Führer dieser Welt Teil der angestrebten NWO – aber mit verschiedenen Intentionen.

Die USA und ihre Vasallenstaaten, wollen die Macht ihrer “unipolaren Welt” erhalten und setzen auf eine technokratische Weltregierung, wobei die aktuellen Nationen dann nur noch abhängige “Provinzen” wären, die die Anordnungen der Zentralregierung umzusetzen hätten.

Russland und China setzen ebenfalls auf eine Technokratie, die speziell in China mit ihrem “sozialen Kreditsystem” bereits sehr weit fortgeschritten ist. Beide streben aber eine multipolare Welt aus unabhängigen Nationen an, die ihre eigene nationale Politik machen – aber international mehr oder weniger eng zusammen arbeiten.

Das Modell von Russland und China akzeptiert die Freiheit und Unabhängigkeit der Nationen und deren nationale Politik – solange die Politiken der anderen Nationen ebenfalls akzeptiert werden. In diesem Modell wäre es also möglich, eine freiheitliche Gesellschaft aufzubauen und zu erhalten – auch wenn andere Nationen ihre Bevölkerung mehr oder gar umfassend kontrollieren. Da offensichtlich 87 Prozent der Welt dieses multipolare Modell präferieren, wird es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch durchsetzen.

Da aber die USA dann alle ihre Macht verlieren und den Weltleit-Währungs-Status des US-Dollars, muss damit gerechnet werden, dass es doch noch zu einem harten Krieg zwischen den USA und den Spitzenmächten der angestrebten multipolaren Weltordnung kommen könnte: Russland und China.

Die andere Frage dürfte sein, mit welcher Bevölkerung sich eine freiheitliche Gesellschaft aufbauen ließe. Mit den 75 Prozent der gehirngewaschenen Impfgläubigen sicher nicht. Vielleicht mit den 25 Prozent, die gesehen haben, dass hier etwas gewaltig stinkt, sich informierten und erkannten, dass es sich um eine Giftspritze handelt – und dann für ihre Rechte auf die Straße gingen oder sich anderweitig artikulierten.