Stell dir vor es ist “Impfpflicht” und keiner geht hin…

https://www.wochenblick.at/allgemein/stell-dir-vor-es-ist-impfplicht-und-keiner-geht-hin/

Die Österreicher haben die Einschüchterungen und die Impfung satt. Das zumindest zeigen die neuesten Zahlen der aktuellen Impfrate. Ein Negativrekord sei zu verzeichnen. Vor allem die Erststiche wären auf einem absoluten Tiefpunkt. Werden sich die Menschen aus den Schikanen der Regierung befreien?

Die Regierung wird sicherlich nicht erfreut sein über diese Zahlen. Lediglich etwas mehr als 3200 Menschen haben sich am Dienstag zu einer Erst-Injektion durchgerungen. Das sei der niedrigste Dienstagswert seit fast einem Jahr. Der Gesundheitsminister wünsche sich in der Bevölkerung eine Durchimpfungsrate von 85 Prozent. Dann könne man neu über die Impfpflicht diskutieren, wird Mückstein zitiertDass er dabei die Rechnung ohne die Österreicher macht, ist ihm wohl noch nicht klar. [Weiterlesen]