Lassen Sie sich auch ohne Wirkung der Impfstoffe impfen!

Gewaltige Risse im Lügengebäude: “Lassen Sie sich auch ohne Wirkung impfen

Ein Artikel im öffentlich-rechtlichen BR (Bayerischer Rundfunk) offenbart, wie verfahren die Covid-Lügengeschichten der Mainstreammedien und der Politik bereits sind. Mittlerweile passt nichts mehr zusammen, man widerspricht sich innerhalb weniger Zeilen mehrfach selbst. Und ein Dr. Spinner, nomen est omen, erklärt, dass aus medizinischer Sicht nicht nachvollziehbar wäre, dass das körpereigene Immunsystem gut gegen Infektionen hilft. Das System ist am Ende…

Der Text im Bayerischen Rundfunk ist ein vollständiger Offenbarungseid. Das System gesteht ein, dass die Impfung überhaupt keine Wirkung hat. Dennoch möge der Bürger sie über sich ergehen lassen, damit zeigt er letztendlich seine Unterwürfigkeit gegenüber dem System. Ein braver Untertan nimmt auf Befehl die Spritze an, selbst wenn sie ihm schadet. Noch nie in der Menschheitsgeschichte gab es ein Medikament für die gesamte Weltöffentlichkeit, dessen Wirksamkeit nur behauptet wurde, welche aber durch nichts zu beweisen ist. Und noch nie machte man jene für die Wirkungslosigkeit eines Mittels verantwortlich, die sich weigerten, das nutzlose Medikament einzunehmen.