Sitzung 86: Der Nebel lichtet sich

https://www.youtube.com/watch?v=sw1EFxYdDNg

Das sind die normalen Grippeimpfstoffe, die über Jahrzehnte produziert und in Milliarden Dosen verabreicht wurden. Es gab nur 2 Ausreißer in der gesamten Zeit mit 37 starken Nebenwirkungen maximal.

 

Die rote Linie im unteren Chart zeigt das Maximum der Nebenwirkungen im oberen Chart (37). Diese Verteilung kann niemals auftreten, wenn in allen Chargen tatsächlich der gleiche Inhalt ist. Wenn das der Fall wäre, müsste die Verteilung und Häufigkeit wie im oberen Chart sein. Das untere Chart sieht nicht so aus, als ob hier für eine Verbesserung der Gesundheit produziert wird. Das sieht vielmehr so aus, als ob versucht wird, die schädlichste Wirkung herauszufinden.

Was nicht vergessen werden darf ist, dass Nebenwirkungen von C-Spritzen vielleicht zu 1-5% gemeldet werden. Das liegt unter anderem daran, weil die meisten Ärzte glauben/behaupten, dass die Spritzen absolut sicher sind und daher nicht von Nebenwirkungen ausgehen und folglich keine melden.

Es ist ganz deutlich fühlbar, dass es auf einen Kulminationspunkt zuläuft – die Frage ist nur, ob es friedlich bleibt oder blutig wird…