3G am Arbeitsplatz und Impfpflicht in Österreich

YT hat zensiert, dann eben über Odyssee:

Die rote Kurve der 0-4-Jährigen ist ein Ausreißer und betrifft die Kinder-Krankheit RSV (siehe RKI), die wegen Lockdowns und Schulschließungen letztes Jahr ausfiel und nun doppelt so hoch ist.

Anzahl PCR-Tests und positiver PCR-Tests pro Tag. Es muss in Ö, wie auch in D, immer mehr getestet werden, um überhaupt noch “Fälle” = positive PCR-Tests zu erhalten, um die “Plandemie” aufrecht zu erhalten.

Das gibt dann diese “Fall-Kurve“, mit der die “Impfpflicht” in Österreich begründet wird. Dabei wird verschwiegen, dass der linke Spike bei ca. 25.000 Tests am Tag entstand und der rechte bei 500.000 Tests pro Tag – also 20-Mal mehr. Die Bevölkerung Österreichs beträgt ca. 9 Millionen. Die “Inzidenz-Kurve” muss, um richtig bewertet werden zu können, immer mit der Testkurve gezeigt werden. Aber irgendwie muss man die Menschen ja zur Giftspritze bringen. Das geht nur mit immer mehr Lügen und nacktem Zwang.

In Österreich hat sich die neue Partei MFG gegründet und ist sogleich mit >6% in das Oberösterreichische Parlament eingetreten. Dr. Brunner hat dargelegt, dass sie an einer kompletten Gesellschaftsreform arbeiten: neues Schulsystem, Pflegesystem, Medizinsystem, Gewerkschaft und Arbeitgebervereinigung etc.

Die heutige Sitzung ist mit 6 Stunden sehr lang – aber es lohnt sich, sie anzusehen – ich stelle die Geschwindigkeit meistens auf 1.5-2.0.