Die nächste Pandemie wird angekündigt

… und es gibt bereits einen “PCR-Test” dafür und ein “Impfstoff” wird entwickelt. Wie gut Bill Gates für uns alle sorgt! Es gibt noch keine Pandemie aber er lässt bereits Test und Impfstoff entwickeln. Wenn diese fertig sind, fehlt nur noch der Ausbruch der “Plandemie“. Hmm, ist das nicht das gleiche Vorgehen wie bei “Covid“?

Kommt jetzt Marburg-Virus? Ähnliche Symptome wie Impfnebenwirkungen

Warnung vor der nächsten Fake-Pandemie namens “Marburg-Fieber“, deren Symptome den Impfnebenwirkungen von Covid sehr ähnlich sind. In den Marburg-Spritzen namens RiVax soll das hochgiftige Rizin enthalten sein. Diese Spritzen könnten Millionen, wenn nicht Milliarden Menschen in kurzer Zeit töten.

Hinweis: Der Wikipedia-Artikel wurde am 13. August 2021 mehrfach geändert. Unter anderem wurde die erste Zeile “Das ‘Marburgfieber’ ist eine meldepflichtige virale Infektionskrankheit.ersetzt durch: “Der Marburg-Erreger gehört zu den gefährlichsten bekannten Krankheitserregern.” Das wirkt doch gleich sehr viel schlimmer. Die machen jetzt schon Panik…

Video mit deutschen Untertiteln auf Telegram