CDC: C-Impfung weitgehend wirkungslos

Gates wollte 7 Milliarden impfen – damit letztlich etwa 500 Millionen “Sklaven” übrig bleiben. Es geht nicht um C, es ging nie um C – es ging immer nur um den “Great Reset” und das ist die großflächige Vernichtung der Menschheit – und die Umverteilung der globalen Resourcen an wenige Oligarchen.

C ist nur das Narrativ, der Angstmacher, um die Gift-Spritzen in die Körper zu bekommen. Ich gehe davon aus, dass die Gift-Spritzen ihren eigentlichen Zweck perfekt erfüllen werden – gegen C helfen sie nicht – das brauchen sie auch nicht, denn C(ovid) wurde vorher G(rippe) genannt, damit leben wir schon sehr lange und unser perfekter Schutz dagegen ist unser eigenes Immunsystem.

Das Ganze ist so klar und transparent, dass die Intelligenz eines achtjährigen Kindes ausreicht, um das zu durchschauen – wenn es die Fakten kennt.

Bankrott der COVID-Impferzählung: Studie des CDC zeigt weitgehend wirkungslose Impfung, ARD unterschlägt Informationen – Belege, dass Impfung keinen zusätzlichen Schutz bereitstellt