Dieses Urteil wird große Wellen schlagen

…aber nur dann, wenn sich in Deutschland ein Richter findet, der es auch aufgreift. Das OVG in Nordrhein-Westfalen hat trotz Kenntnis des untauglichen PCR-Tests die Maßnahmen NICHT gekippt.

Solange sich kein mutiger deutscher Richter findet, der diese wissenschaftlich und rechtlich eindeutigen Fakten anwendet und die Maßnahmen kippt, wird dieses Spiel in Deutschland weitergehen – obwohl die restliche Welt das vielleicht schon nicht mehr tut. Die Polit-Lügner und die Medien-Lügner werden das Spiel am Leben halten – solange bis sich das Volk erhebt.

Die Frage ist nur: Wird sich das Volk erheben? Ich glaube das nicht! “Die Deutschen” sind schon einmal für einen Politverbrecher in den Krieg gezogen und haben sich abschlachten lassen. Genau das gleiche passiert gerade wieder – nur werden sie diesmal nicht durch Kugeln, Granaten und Bomben umgebracht, sondern durch chemische Kampfmittel namens “Corona-Impfstoff“.

Bislang sehe ich keine Gegenwehr – bis auf einige Demonstrationen, von denen das militärische Establishment der USA einst sagte: Lasst sie doch demonstrieren, solange sie ihre Steuern zahlen.

Heute würde das lauten: Lasst sie doch demonstrieren, solange sie ihre Steuern zahlen – und sich impfen lassen.