Es geht um das Falschgeldsystem und Diktatur – nicht um Corona

Corona ist nur eine Ablenkung vor dem Haupt-Kriegs-Schauplatz: Extrem-Globalisierung, Abschaffung der Demokratie, Umstellung des Geldsystems auf zentralistische Kryptowährung, Einzug des Bargeldes zur Einführung von Negativzinsen, totale Enteignung, Zerstörung der lokalen Wirtschaft – und Umstellung auf eine Gesundheits Krankheits-Wirtschaft.

Das ist ein zentral gesteuerter Versuch der Einführung einer globalistischen, faschistoiden Diktatur. Siehe auch: Goldseiten: Der große Reset, Rubikon: Der große Neustart, Conservo: Der große Neubeginn

Im Prinzip kann man die drei großen Themen der heutigen Zeit auf einen Nenner bringen – sie basieren auf dem Wort “ohne“:

  1. Das Falschgeldsystem (Fiat-Money) basiert auf geschöpftem Giralgeld ohne eigenen Wert.
    .
  2. Viren basieren auf Denk- und Computermodellen ohne faktischen Existenz-Nachweis
    .
  3. Die Klimahysterie basiert auf Modellen und gefälschten Statistiken – ohne Realitäts-Nachweis.

Bei allen drei Modellen geht es um Geld – um UNSER Geld – das uns dadurch entwendet wird. Es werden Dinge behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen und das kann nur deshalb aufrecht erhalten werden, weil die Medien nicht die Wahrheit berichten, sondern die entsprechenden Narrative (falsche Fakten für gläubige Narren) immer wieder erzählen.

Diese ständige Wiederholung brennt sich bei den Gläubigen so tief in die Gehirnwindungen ein, dass es praktisch unmöglich ist, das schadlos da wieder heraus zu bekommen. Um zu begreifen, wie weit das führen kann, muss man nur an die diejenigen denken, die einen “heiligen Krieg gegen Ungläubige” führen – oder an Spaziergänger, die alleine im Wald herumlaufen und Maske tragen – und in den Geschäften die Maskenlosen angreifen.

Dass man auf so etwas hereinfallen kann, ist verständlich. Aber völlig unverständlich ist, warum die meisten Menschen absolut unfähig sind, zu begreifen, dass sie belogen wurden und sich dann von der Unwahrheit zur Wahrheit zu bewegen. Natürlich ist es für einen Menschen schmerzhaft, zu erkennen, dass er belogen wurde – aber sich immer weiter belügen zu lassen ist keine Lösung.

Wer aus den drei großen Betrugs-Themen unserer Zeit aussteigen will der:

  1. Kauft echte Werte wie Gold, Silber, Land und Lebensmittel für Krisenzeiten
  2. Lässt sich nicht impfen
  3. Kauft keine Elektrofahrzeuge

Auf einen Nenner gebracht: Man tut genau das Gegenteil dessen, was Medien, Konzerne und Regierung uns einreden wollen.