Die Basis für den Corona-Wahn

Die Basis für den Corona-Wahn ist nicht ein Virus, sondern das Falschgeldsystem, das es erst ermöglicht, dass sich ungeheure Geldmengen in der Hand sehr weniger Menschen kumulieren. Das Geldsystem gehört einer Familie – den Rothschilds. Und nein, das ist kein Anti-Semitismus – das ist einfach die Wahrheit: Mayer Amschel Rothschild (1744-1812) sagte dazu selbstbewusst: „Gebt mir die Kontrolle über die Währung einer Nation, dann ist es für mich gleichgültig, wer die Gesetze macht.” Er/sie haben die volle Kontrolle.

Diese Familie dürfte mittlerweile soviel Geldmittel angehäuft haben, dass sie die Welt praktisch besitzt – vielleicht sogar mehrfach. Das bedeutet natürlich eine ungeheure Macht. Wer über solche Mittel verfügt, der kann ganze Staaten ausradieren – indem er einfach die USA (Krieg) auf diesen Staat hetzt, die Weltbank (Schulden) oder die WHO (Krankheit). Oder auch eine Armee von Lobbyisten – oder wenn das nichts nutzt auch Killer – denn mit genügend Geld kann man alles kaufen.

WEIL es das Falschgeldsystem gibt, darum gibt es diese Machtfülle – und WEIL es diese Machtfülle gibt, darum tut die ganze Welt momentan, was diese Familie – und auch die Rockefellers, Gates und andere Oligarchen wollen. Das ist keine Verschwörungstheorie, sondern diese Kreise pflegen sich vorher zu äußern (siehe hier und hier) – nur schaut normalerweise niemand hin bzw. hinterfragt, was sie verlautbaren.

Wer das nicht sieht, wird immer wieder versuchen, an Teil-Aspekten oder Folge-Erscheinungen des Systems herumzuschrauben oder herumzukritisieren. Man muss den Kern des Problems angehen und ausrotten – ansonsten wird diese seit Jahrhunderten durchgeführte Serie von “Unfällen“, “Kriegen“, “Pandemien” oder “Wirtschaftskrisen” niemals enden. Solange der Kern dieser ungeheuren Macht, das Falschgeldsystem, nicht ausgetrocknet wird – solange werden wir niemals Ruhe haben! Niemals!

Corona ist eine Pandemie weil die Herren des Falschgeldsystems und der Konzerne das so beschlossen haben – die Politiker von diesen Kräften gelenkt werden – wir die Macht an die Politiker abgetreten haben – und weil die meisten nichts mehr hinterfragen, sondern alles glauben.

Ja, wir sind viele – aber mit Falschgeldsystem sind wir nur viele Sklaven!

Das folgende Video passt perfekt zu diesem Beitrag…