Bodo Schiffmann: Todeszahlen 2017-2020

CDC-Dokumente: „Derzeit sind keine quantifizierten Virus-Isolate des 2019-NCoV verfügbar.

Mit anderen Worten: es gibt kein wissenschaftlich nachgewiesenes Corona / Covid-19 Virus. Auf was testen die dann mit dem Drosten PCR-Test? Auf irgendwelche Nuklein-Säure-Schnipsel aus den Lungen von Patienten aus Wuhan?

Todeszahlen 2017-2020 – fast identisch ⇒ keine Pandemie – und kein nachgewiesener Virus

Mit anderen Worten: PROPAGANDA und sonst NICHTS !

Die Rot-Faschisten haben viel von den Braun-Faschisten Hitler und Göbbels gelernt…

Es stellt sich jetzt nur die Frage, ob die obrigkeitsgläubige Masse noch rechtzeitig merkt, was hier los ist – oder ob sie auf die Frage: “Wollt ihr den totalen Krieg (gegen euch selbst)” auch weiterhin “JA” brüllen wird…

Aber eigentlich ist das alles vollkommen egal – denn es geht gar nicht um eine Krankheit, sondern um Einführung und Erhaltung einer weltweiten rot-faschistischen Diktatur, um die Einführung einer digitalen Fiat-Währung, um einen weltweiten Schuldenschnitt, um die Vernichtung der Mittelständischen Wirtschaft und das dauerhafte Wegsperren und Unterdrücken der Menschen.

Wer profitiert davon? Oligarchen, wie Gates, Brazos, Rockefeller, Rothschild – und deren bezahltes Fußvolk in Form der Politiker und Medienschmierfinken.

Nachtrag: GLR: Das Regime muss weg.

Das sehe ich genauso – aber es wird sich, mangels verständnis-fähiger bzw. verständnis-williger Mehrheit, selbst vernichten müssen – und das kann dauern!