Schließt euch zusammen!

Die Grundrechte müssen nicht “wieder eingeführt werden” – wir müssen sie nur AKTIV NUTZEN – auch gegen den Widerstand von Mitmenschen, Politikern, Medien oder auch Polizei.

Ich bin ein Mensch und von Natur aus frei! Das lasse ich mir von niemandem wegnehmen! (divo)


Video Bodo Schiffmann: Schließt euch zusammen!

Video-Text von Bodo-Schiffmann: Es ist Zeit unsere Kräfte zu bündeln und uns nicht spalten zu lassen! Uns alle verbindet der Wunsch nach Freiheit und Gerechtigkeit. Alle Gruppen, Attila Hildmann, Reichsbürger, Anhänger der Verfassungs-Gebenden Versammlung, Friedens-Aktivisten, Moslems, Juden, Christen, Verschwörungs-Theoretiker – und welche Namen uns Mainstream und Politik auch immer gibt – werden gemeinsam in den Widerstand gehen.

Es gilt das Widerstandsrecht nach dem Grundgesetz Paragraph 20 Absatz 4. Gemeinsam werden wir stark durch spontane Demonstrationen und Flugblatt-Aktionen!

Wir lassen uns nicht spalten. Wir sind viele und wir werden immer mehr!