Proteste in Belgrad: Wir glauben dem System nicht mehr

Proteste in Belgrad: Wir glauben dem System einfach nicht mehr

Weltführer drängen auf „Großen Neustart“ des Kapitalismus – hin zum Sozialismus
DAS ist der wahre Grund für den Corona-Wahn, den Klima-Wahn und den Flüchtlings-Wahn. Erst alles zerstören, die Menschen auf die Knie bringen – und dann die Lösung anbieten, die vorher komplett abgelehnt worden wäre. Ich befürchte aber, dass es mit der globalen Medienübermacht ein leichtes sein wird, den davon Abhängigen diese Ideen ins Gehirn zu blasen. Das sieht man ja schon am Corona-Wahn: 24*7: Corona, Pandemie, Abstand, Maske, Ansteckung, Neuinfizierte, Lebensgefahr, Umfrage: 90% wollen mit Maske schlafen, Corona…

Ich glaube keiner Umfrage, die ich nicht selbst durchgeführt gefälscht habe – schon gar nicht, wenn sie in “Qualitätsmedien” erscheint. Wenn ich 70 oder 80-Jährige befrage, die mich über der Maske mit angsterfüllten Augen erschreckt anstarren, weil ich näher als 10 Meter an sie herangetreten bin, dann erhalte ich auch >90% Zustimmung für den allgemeinen Maskenzwang für Gesunde – gerne auch auf dem Fahrrad und im Bett. Propaganda.

DAS ist schon realistischer: