Covid-Untersuchungs-Ausschuss

acu2020.org

Natürlich muss das untersucht werden – aber eines kann ich jetzt schon sagen: Kein einziges “Qualitätsmedium” wird darüber berichten. Die Medien bringen nur, was Drosten und RKI/Wieler sagen. Die Regierung hört nur auf Drosten  und RKI. Die Ergebnisse werden auch nicht vor Gericht zu benutzen sein – weil die Richter die Sicht der Regierung übernehmen, die nur auf Drosten und RKI baut.

Das ist ein geschlossener Block, den man nicht knacken kann, weil die Masse zu >80% nur den lügenden Massenmedien, der lügenden Regierung und dem lügenden RKI glaubt. Um diesen Block zu knacken, müsste man die Masse glaubhaft erreichen – und ich sehe nicht, wie das zu schaffen wäre.

Drosten und Wieler werden mit Sicherheit auch nicht zu dieser Untersuchung beitragen – denn sie wissen, dass sie Lügen verbreiten. Diese Nummer ist außerdem viel größer, als nur Deutschland – sie betrifft die ganze Welt. Da helfen keine Untersuchungen, Beweise, Appelle und Diskussionen – der außerparlamentarische Untersuchungs-Ausschuss (ACU) läuft außerhalb der Sicht der Masse, weil er von den Medien verschwiegen bzw. totgeschwiegen wird.

Damit wird er nutzlos bleiben, denn die Masse wird nie davon erfahren. Wenn man das bedenkt, erkennt man, welche wichtige Aufgabe die Presse eigentlich hat – die sie aber nicht erfüllt, sie tut vielmehr genau das Gegenteil: Die Presse verschweigt und deckt die Lügen der Regierung und die von Drosten und RKI. Und sie verschweigen bewusst anderslautende Meinungen und Fakten. Damit stecken diese Leute alle unter einer Decke und müssten alle miteinander verurteilt werden – aber welcher Richter würde sich das trauen? Man wird keinen die Regierung richtenden Richter finden.

Das ist keine Schwarzmalerei – das ist genau das, was momentan zu sehen ist. Ich würde es als ein echtes Wunder ansehen, wenn das deutsche Volk da schnell wieder heraus kommt. Dieser miteinander verwobene und verfilzte Knoten aus Regierung, Medien, Pseudo-Wissenschaft und sich verweigernden Richtern und Polizei kann nicht zerschlagen werden, denn das müsste die Masse machen und die weiß nichts davon und wird auch nichts davon erfahren.

Trotzdem ist es gut, dass gehandelt wird – denn ein Wunder kann man nicht ausschließen – es ist nicht messbar – und wissbar ist es erst, wenn es geschehen ist.

totschweigen, totgeschwiegen, verschweigen