Psychologische Kriegsführung der Demokratur

Lebe Deine Echtheit und Aufrichtigkeit auch unter diesem Regime, wo Du nur kannst!

ZDF als Verschwörungstheoretiker: Zweifelhafte Profite der Bill-Gates-Stiftung
Umstrittene Investments: Microsoft-Gründer Bill Gates wird vorgeworfen, dass seine wohltätige Stiftung nicht ganz so gemeinnützig wirtschaftet, wie es ihr Image suggerieren soll. Zitat Thomas Gebauer, Sprecher der medico international: Bill Gates versucht Gesundheit wie eine Ware zu vertreiben und das ist falsch.

Ist dies nicht genau das, was sämtliche Politiker und die Qualitätsmedien als rechte Hetze, Antisemitismus und Verschwörungstheorien verunglimpfen? Fakt ist, dass Gates massiv in Pharmafirmen investierte Fakt ist ebenfalls, dass er die Corona-Pandemie voraus sagte. Fakt ist auch, dass er weltweit alle Menschen impfen will. Fakt ist auch, dass er dies mit einer elektronischen Kontrolle verbinden will. Ein weiterer Fakt ist, dass diese “ungeheuer tödliche Pandemie” durch die von Gates finanzierte WHO ausgerufen wurde. Wodurch es weltweit zu Lockdowns und Maskenpflicht kam.

Rubikon: Psychologische Kriegsführung der Demokratur
Chomsky: „Wer die Konzernmedien rezipiert, sollte vorher einen Kurs in geistiger Selbstverteidigung belegt haben

Wodarg:  Aufgebauschtes Risiko
Überdurchschnittliche Gefahren durch Covid-19 für Herz, Nieren, Gehirn und andere Organe sind reine Spekulation.

Rubikon: Die Logik hinter dem Wahn
Mit dem Corona-Lockdown wird der menschliche Körper verstärkt zum Objekt ökonomischer Verwertung.

Bonelli: Geburt mit Maske? Wem fällt sowas ein!?
Frauen sollen Masken aufsetzen – während sie Kinder gebären! Wem fällt sowas eigentlich ein?

Wissenschaftler schockiert: Virus verschwindet zu schnell
Großbritanniens führender Wissenschaftler, bei der Suche nach einem Corona-Impfstoff, hat davor gewarnt, dass die Chancen ein wirksames Mittel zu finden, nur noch bei 50% stehen. Hauptgrund dafür seien die stark sinkenden Fallzahlen.

Angelika Barbe spricht über ihre Festnahme in Berlin,  Video der Festnahme
Die frühere Bürgerrechtlerin und SPD-Bundestagsabgeordnete Angelika Barbe wurde vergangene Woche bei einer Demonstration in Berlin von Polizisten festgenommen. Warum, das weiß die streitbare Frau bis heute nicht.

Klartext: Wehe, wenn Wahlen nicht mehr zählen

MdB Stephan Brandner zur Kungelei der Altparteien