Neue Initiative von Prof. Bhakdi sucht Unterstützer

In meinen Augen ist diese Corona-Geschichte eine weltweite Verschwörung. Was könnte das Ziel sein? Die Leute so lange unter Angst und Schrecken zu halten, um sie zwangsweise impfen und chippen zu können – was wahrscheinlich unabsehbare Folgen für die Gesundheit und Freiheit der Geimpften haben wird.

Letztlich geht es wohl um die zwangsweise Einführung einer diktatorischen Weltregierung, Stichwort: “New World-Order“. Ein Hintergrund dafür ist das am Boden liegende weltweite Falschgeldsystem, das momentan mit Billiarden gestützt wird.

Beweisen lässt sich das momentan natürlich nicht – aber die Zukunft wird zeigen, wie lange die Regierungen sich Zeit lassen werden, um die aus heutiger Sicht vollständig überflüssigen und sogar schädlichen Corona-Verbote und Menschenrechts-Einschränkungen aufzuheben.

An dieser Zeit wird sich dann ablesen lassen, wie umfassend das Ganze organisiert war und wie groß der externe Druck auf die Regierungen war, nicht nachzulassen. Die Politiker selbst werden uns das an ihrem Verhalten zeigen. Wer nicht ganz verblödet oder extrem gutmütig ist, sieht das jetzt schon.

Homepage der Initiative: mwgfd.de