Warum die “deutsche Regierung” nicht auf Corona reagiert

Ich habe die Konsequenzen gezogen: Zuerst einmal zwei Wochen (Rest-) Urlaub zuhause und danach Homeoffice, bis der Virus sich verabschiedet hat. “Unsere auslandsgesteuerte Regierung” tut ja alles, was sie vermag, um die deutsche Bevölkerung vor dem Coronavirus zu schützen – nämlich gar nichts.

China mag zwar offiziell eine Diktatur sein aber immerhin hat dieses Land die Krankheit in den Hotspots eingeschlossen, so gut es ging. Taiwan, Hongkong und Singapur sind nur sehr wenig betroffen, hier wird konsequent isoliert.

In Deutschland darf nach wie vor jeder beliebig in die Hotspots hinein und wieder heraus. Hier zeigt sich Intelligenz und Kompetenz: China 100%, Deutschland 0%.

Aber diese Handlungsweise ist auch “für etwas gut“, denn wenn der Virus durchgezogen sein wird, dann wird er die Kosten der deutschen Renten-, Pensions-, Kranken- und Pflege-Kassen massiv reduziert haben.

Angenommen 50% von 80 Mio. infizieren sich, dann sind das 40 Mio. und bei einer Sterberate von 5% (Italien) sind das 2 Mio. überwiegend ältere Menschen, die sterben werden. 2 Mio. x 2000€ monatl. Renten+Kranken+Pflege-Kosten sind 4 Milliarden Ersparnis pro Monat, 48 Milliarden pro Jahr!

Für was wird dieses Geld benötigt? Natürlich für die “besseren Deutschen“, die dann auch in die frei gewordenen Wohnungen einziehen können – damit erfüllen diese endlich eine politisch korrekte Funktion.

Was für ein Glück dieser Virus für “unsere auslandsgesteuerte Regierung” doch ist – reduziert er doch die ungeliebte ur-deutsche Bevölkerung, macht Geldmittel und Wohnungen frei – und das ganz ohne Krieg!

Wer etwas gegen dieses Szenario unternehmen und der Regierung in die Suppe spucken will:

  • der bleibt konsequent zuhause,
  • hält sich von Menschen-Ansammlungen fern,
  • hält mindestens 2-4m Abstand zu anderen Menschen,
  • wäscht sich ~1 Minute lang gründlich die Hände, wenn er im öffentlichen Raum war (zB WC) und zurück ins Büro oder nach Hause kommt,
  • noch besser ist Desinfektion zB mit Desinfektionsmittel / Alkohol / Spiritus,
  • fasst sich auf keinen Fall ins Gesicht,
  • niest und hustet in ein Papiertaschentuch und wirft es in den Mülleimer,
  • ernährt sich mit viel frischem Obst,
  • und tut auch sonst alles, um gesund zu bleiben.
  • Sehen wir es sportlich und tun unser Bestes, damit so viele Deutsche wie möglich überleben!
  • Jetzt wird sich zeigen, wer über genug Bewusstheit verfügt, um das durchzuziehen!

Wir können nicht der Regierung in den Arsch treten aber uns selbst!
Und im Gegensatz zum “Wahl-Kreuzchen” hilft das hier tatsächlich!

Siehe auch: Spaß beiseite: Der Text, der Leben retten kann