Beyond Enlightenment

https://www.youtube.com/watch?v=SwJdEn7Ci6A

Gott alleine existiert“ bedeutet: „Ich“ existiere nicht, sondern „Gott existiert als Ich, genauso wie als jede andere Form„. Und wenn es nur das EINE gibt, kann es per se kein Zweites geben – somit kann es niemals so etwas wie Dualität geben. Dualität ist nur die Illusion von Dualität, Trennung ist nur die Illusion von Trennung – im (geistigen) Kontinuum der Existenz.

Es werden andere Worte benutzt – aber der Sinn ist der gleiche, wie das, was hier immer wieder gesagt wird.

Hier ist das Buch, aus dem gelesen wurde, in PDF-Form – es ist kein Copyright darauf, daher kann es frei verbreitet werden. Das ist auch richtig so, denn Wahrheit ist nicht verkäuflich. An wen auch?

Der Autor des Buches hat mich angeschrieben und gebeten, dass ich seinen Youtube-Channel im Beitrag nenne: https://m.youtube.com/channel/UCLrbO53XddFUl4gwvKRU6BA

Hier eines seiner Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=w4gnnU_icvM