Die Weltformel

Was ist die Welt? Wo kommt sie her? Wo geht sie hin? Wie funktioniert sie?

Antwort: Bewusstsein oder Gewahrsein.

Es gibt nichts anderes und daher ist alles, was existiert ein Muster im statischen Bewusstsein, geformt aus dynamischem Bewusstsein. Somit sind alle Subjekte und Objekte dynamisches Bewusstsein, die im statischen Bewusstsein erscheinen und von diesem gewahrt werden. Materie, Zeit und Raum sind Illusionen, die benötigt werden, um die Reality-Show (Welt) zu ermöglichen.

Und solange die Wissenschaftler es nicht schaffen, nach innen zu schauen, werden sie auf ewig weiter im Kreis herum tappen. Sie können es nicht sehen, weil sie es SIND. Und DAS kann man nicht wahrnehmen oder sonstwie detektieren – DAS kann man nur SEIN. In den Augen der meisten Wissenschaftler ist das aber indiskutabel und so müssen sie weiter suchen…

Und das ist nicht etwa neu – das steht schon in den 5000 Jahre alten Veden. Und ich bin mir sehr sicher, dass die Steinzeitmenschen das auch wussten. Die WUSSTEN intuitiv – dafür können die heutigen Wissenschaftler linear denken – kreisförmig linear… Vielleicht wollen sie es nicht wissen, denn wozu braucht man linear denkende Wissenschaftler, wenn man jedes Wissen direkt intuitiv erfassen kann – weil jeder alles vorhandene Wissen IST? Wozu braucht man Priester und Bischöfe – wenn alles und jedes „Gott“ IST?

Weil alles Bewusstsein/Gewahrsein ist und ich dieses nicht wahrnehmen, sondern nur als ICH BIN fühlen kann, ist alles, was ich wahrnehmen kann, nicht, das, was ICH BIN (statisches Hintergrundbewusstsein).

Alles, was ich wahrnehmen kann, bin ich NICHT – ICH BIN DAS, was SICH SELBST nicht wahrnehmen kann aber alles andere wahr nimmt (statisches Hintergrundbewusstsein).

Wenn ich das aber endgültig weiß und nicht mehr rätseln muss – dann kann ich mich mit allem identifizieren: Dann BIN ICH ALLES, weil es nur Bewusstsein/Gewahrsein gibt (statisches Hintergrundbewusstsein und dynamisches Objektbewusstsein).

Das wiederum bedeutet, dass das gesamte Universum BEWUSST IST! Jede Sonne, jeder Planet, jeder Asteroid, das All, der Raum, die Zeit, jeder Wassertropfen, Pflanzen, Tiere, Menschen, Nahrung, Pisse, Scheiße, Kleidung, Autos, Stühle, Tische, Bomben, Granaten, Atome, Elektronen… – ALLES IST BEWUSST, weil es aus Bewusstsein gemacht ist! Unterschiedlich ist nur der Grad an „Selbst-Bewusstsein„, die Struktur und Schwingungsrate.

Was hat Jesus gesagt? „Was ihr dem geringsten meiner Brüder antut, das tut ihr mir an„. Er sprach also aus der Perspektive des Bewusstseins. Wissen die Kirchen das? Wenn sie es wissen, haben sie es sehr gut vor sich und uns verborgen. Man denke nur an die Inquisition oder den Jihad… Aber das alles wird vom Bewusstsein gespielt – daher gibt es letztlich keine Schuld. Großes Kino…

Alles, was ist, IST BEWUSSTSEIN an sich. Es gibt also keinen „Gott„, der Bewusstsein hätte! Bewusstsein an sich IST „der Gott“ und „die Welt„. Aber sobald man sich nicht mehr des Hintergrundes und des Raumes zwischen den Objekten und im Körper und um diesen herum bewusst ist, hat man seine Aufmerksamkeit voll auf ein oder mehrere Objekte verlagert und „sich„, den räumlichen Hintergrund, verloren. Dann ist man zwar möglicherweise noch bewusst – aber nur mit dem herkömmlichen, objektbezogenen Bewusstsein, nicht mit dem räumlichen Gewahrsein.

Wenn ich mir des räumlichen Gewahrseins als ICH BIN bewusst bin, wenn ich also der Raum BIN – dann sehe ich den Raum als Ganzes und Objekte darin, die durch MICH, den Raum verbunden sind und weiß, dass ICH DAS BIN – kann aber nicht sagen, wer oder was ich bin. Das ist eine Art „kugelförmiges Gewahrsein„, ein Fühlen mit dem ganzen Körper, das gleichzeitig in alle Richtungen reicht. Ich weiß von einigen Menschen, die sogar eine gleichzeitige, kugelförmige Sicht erlebten – bei mir ist es momentan nur ein Fühlen.

Dieses räumliche Gewahrsein, dieses „ICH BIN“ gibt es nur einmal! Es ist das ICH aller Wesen und jedes individuelle Wesen ist nur so etwas wie eine Spiegelung dieses ICH BIN. Daher kann man nicht sagen: „Ich bin Gott“ – sondern man muss sagen: „Gott ist ich„.