Audios von Ruwenda

Auf dem Blog „Ruwenda“ gibt es neben den sehr guten Texten, mittlerweile auch Audiofiles zum Thema Stille, Suche, Lebendigkeit. Sehr empfehlenswert!

Manche Menschen müssen das Wissen lesen, andere müssen es hören, damit es wirken kann. Deshalb bringe ich hier in letzter Zeit verstärkt auch Videos, zB von Alan Watts, der eine sehr eingängige Art hat, die Dinge zu erklären. Er spricht zwar englisch aber so deutlich, dass man es sehr gut verstehen kann.

Es ist einfach so, dass die Menschen total verschieden sind und man müsste vielleicht einen Satz nur etwas anders formulieren, damit er bei einem Menschen wirkt – dafür wirkt er bei einem anderen Menschen dann nicht mehr. Daher ist es besser, die Wahrheit so vielfältig, wie möglich darzustellen und wenn ein Video oder ein Text von einem anderen Menschen die gleiche Wahrheit aufzeigt aber auf eine andere Art – dann bringe ich das einfach.