So agiert die Wortbildungs-Maschine

[08:28] Leser-Vorschlag-DE zur Lösung der Asyl-Krise: must read!!!

Ich weis nicht wo eigentlich das Problem liegt. Man macht eine Umfrage wer dafür ist den Flüchtlingen uneingeschränkt zu helfen ( Natürlich mit Angabe von Name und Adresse ) und nimmt dazu die Mitgliederliste der Grünen und Linken und verteilt sämtliche Flüchtlinge auf die mit obiger Methode entstandene Personengruppe.
Geld vom Staat gibt es keines aber Haftung im Falle entstehender Schäden. So ist allen gedient. Die einen können Ihrem Gutmenschenwahn fröhnen, die anderen werden gut versorgt und der Rest hat keine Kosten und seine Ruhe. Win-Win für alle.

[12:15] Sehr gute Idee, die grünen Gutmeschen fallen dann sicher von ihrem Glauben ab.WE.


Die glauben das – die glauben tatsächlich, diese Idee könnte umgesetzt werden und würde dann real etwas ändern. Die reden mit sich selbst in ihrem Verstand und glauben jedes Wort, was da erzeugt wird. Das kommt mir mittlerweile so verrückt vor – wie meine Sicht der Dinge den Anderen… Völlig inkompatibel!